TKH Basketball Damen • Tel: (0511) 89 83 89 23 • Mail:info@tkh-basketball

TKH-Basketball Jahresabschluss ein voller Erfolg

Am vergangenen Mittwoch versammelte sich die gesamte Basketball-Sparte des TK Hannover in der Sporthalle Birkenstraße zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Mehr als hundert Spielerinnen und Spieler, Trainer, fleißige Eltern und Schiedsrichter nutzten die Gelegenheit des Kennenlernens und gemeinsamen Ausklingens des Jahres.

So wurde unabhängig von Alter und Geschlecht in gemischten Mannschaften bei einem Turnier, Wurfspielen, am Buffet oder auch am Punsch-Stand ein jeder bei Laune und vor allem auf Trab gehalten. Aber auch der Riesen-Bump-Out Contest oder die Tombola sorgten für leuchtende Augen, vor allem bei unseren jüngeren Spielerinnen und Spielern. Die ausgelassene Atmosphäre ermöglichte allen einen angenehmen und sportlich intensiven Mittwochabend.

Johannes Schwarz, Trainer der JBBL, zieht ein positives Fazit: „Beim gemeinsamen Jahresabschluss lag natürlich der Fokus auf Spaß, aber die verschiedenen Teams unseres Vereins sollten auch endlich mal die Gelegenheit bekommen sich besser kennenzulernen und sich auszutauschen, was prima gelungen ist!“ (LK)