TKH Basketball Damen • Tel: (0511) 89 83 89 23 • Mail:info@tkh-basketball.de

Volunteer for one day bei LOTTO Niedersachsen

Zum Abschluss der Aktion „Volunteer for one day“ war die TKH-Kapitänin Birte Thimm am Zukunftstag zu Besuch bei unserem Premiumpartner LOTTO Niedersachsen. Zunächst stellte die Pressesprecherin Petra-Kristin Bonitz das Unternehmen vor und Birte erhielt Einblicke in die Marketing-Abteilung von LOTTO Niedersachsen. Das Marketing findet in Form von Online- und klassischer Präsenz statt. Die Kapitänin der Turnschwestern wurde als Interviewgast und Fotomodel selbst Teil der Marketing-Aktivitäten von LOTTO Niedersachsen. Zum Abschluss des Tages lernte Birte die Schüler und Schülerinnen kennen, die ihren Zukunftstag bei LOTTO Niedersachsen verbrachten. Gemeinsam wurden anschließend ein paar Körbe geworfen.

Vielen Dank an unseren Premiumpartner, LOTTO Niedersachsen, dass wir Einblicke in das Unternehmen erhalten konnten! Es war ein interessanter Vormittag!