Freiwillige gesucht

Du möchtest uns bei den Heimspielen der TKH Basketball Damen in der Sporthalle in der Birkenstraße in Hannovers Südstadt unterstützen, erstklassigen Basketball hautnah erleben und für ein unvergessliches Erlebnis sorgen?  – Dann bewirb dich bei uns als Volunteer!

Es werden viele helfende Hände gesucht von Jung bis Alt in ganz verschiedenen Bereichen wie dem Catering, Ticketing, Auf- und Abbau und vieles mehr.

Wir bedanken uns für deine Unterstützung mit einem Helfershirt, selbstversändlich freiem Eintritt zu der Veranstaltung und 2 Freikarten für ein Heimspiel der Turnschwestern.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreibt uns einfach eine Mail mit eurem Namen, eurem Alter, eurer Telefonnummer und eurer Konfektionsgröße.

Gerne berücksichtigen wir auch, wenn du deinen Einsatz mit Freund/in, Kollege/in oder der eigenen Familie zusammen machen möchtest. Vermerke dies bitte in deiner Mail.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.