Hannover ist xcyted!

Endlich mal ne Herausforderung denken sich die Turnschwestern. Am Samstag kommen die Angels aus Nördlingen zu Besuch in den Birkendome. Im Gegensatz zu den letzten Gegnern, stehen die Süddeutschen auf einem der vorderen Ränge in der Tabelle und haben auch schon mehr Siege als Niederlagen aufzuweisen. Die Damen des TkH´s sind also schon in mächtiger Vorfreude auf ein spannungsgeladenes Spiel. 

Aufgrund der Natio Pause spielen die Damen außer der Reihe Samstag und zwar um 18:30. 

Es wird kein Spaziergang werden und mittlerweile wissen die Gegner ja auch wen sie besonders eng zu decken haben. Vielleicht scheint ja morgen mal ein anderes Lichtlein ein wenig heller, wir sind gespannt. 

Kommt alle in die Halle und lasst euch von der Spielfreude anstecken!

Let´s go TKH 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.