Reminder – freie Plätze im Fanbus nach Herne

Am kommenden Samstag findet um 18:00 Uhr das Auswärtsspiel gegen den amtierenden Meister, den Herner TC, statt. Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet – es wird einen Fanbus nach Herne geben, bei dem ihr die Möglichkeit habt, das Team auf der Fahrt zu begleiten. Aktuell sind noch einige Plätze im Bus verfügbar.

Hier jetzt die finalen Informationen zu der Fahrt:

Treffpunkt ist um 13:30 Uhr vor der Sporthalle in der Birkenstraße, Abfahrt ist dann um 13:40 Uhr.

Wir werden gegen 16:30 in Herne ankommen. Tip-off des Spiels ist um 18:00 Uhr.

Die Rückfahrt treten wir gegen 20:15 Uhr an und rechnen mit einer Ankunft in Hannover gegen 23:00 Uhr.

Zu den Konditionen:

Fahrt + Ticket kosten im Normaltarif 25,00 €, ermässigt 20,00 €. Das Geld wird von uns in bar auf der Fahrt eingesammelt.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.