Sonne, Mond und… Herne!

Jeder kennt das schöne Lied:

Da oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir… Das stimmt so auch für die 1.DBBL. Da oben – die (Keltener) Sterne – da unten: alle anderen. Niemand hätte jedoch noch beim großen Season Opening in Hannover gedacht, dass es im Laufe der Saison so aussehen würde! Hannover bringt nicht etwa die rote Laterne zum letztjährigen Meister nach Herne! Nein, sie folgen den Sternen dicht gedrängt auf Platz 2.
Herne steht zwar auch in der oberen Tabellenhälfte, hat jedoch Niederlagen gegen Göttingen, Keltern, Nördlingen und Wasserburg aufzuweisen.
Insofern hoffen die Laternenläufer aus Hannover, die ihren schmalen Trupp durch zahlreiche Mitstreiter im Fanbus verstärkt haben, auf einen Sieg, wenn das Licht ausgeht.

Für Kurzentschlossene: es gibt noch wenige Plätze im Fanbus. Abfahrt 13:30 Uhr Birkenstraße.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.