Hola Halle, hAlle wach?

Man könnte sagen, Hannover sei in einem Tief. Man könnte sagen, Hannover sei endlich da, wo die Experten sie bei Saisonbeginn gesehen haben: im Mittelfeld der Tabelle. 

Die Turnschwestern jedoch sehen es anders, als Favorit hat man sich sowieso nie gesehen und die letzten drei Gegner waren einfach heftig. Jetzt kommt endlich wieder eine dankbare Aufgabe in den Birkendome. Halle hat als Abstiegskandidat schon um einiges mehr gewackelt in dieser Saison und wurde auch im Hinspiel klar besiegt. Die Zeichen stehen also gut für Birte Thimm und ihre Kolleginnen das Ruder wieder rumzureißen und den Abstand zu den Tabellenoberen nicht zu groß werden zu lassen. 

Die Turnschwestern sind überzeugt, dass sie ihren Heimvorteil ein weiteres Mal umsetzen können. Dabei zählen sie auf zahlreiche Unterstützung- Sonntag, 16Uhr wie immer im Birkendome. 

Let’s Go TKH 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.