Ha ho he-Heidelberg ole!

Auf in den Süden geht es an diesem Wochenende für die Damen des TKH. Die Turnschwestern hoffen, sich dort den nächsten Sieg abholen zu können. Die Tabellensituation gibt Anlass dazu und auch das Hinspiel läßt vermuten, dass das eine klare Angelegenheit werden könnte. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre: Heidelberg ist zuhause eine Macht, Hannover hat gerade eine „Mini“krise hinter sich, aber noch hat keiner einen Klinsmann Move gemacht. Daher sollte alles im Lot sein, wenn Trainerin Gallova mit ihren Spielerinnen antritt.
Wir verfolgen den Livestream und freuen uns über Eindrücke bei Instagram aus der wohl schönsten Stadt Deutschlands (gleich hinter Hannover versteht sich).


Let’s Go TKH

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.