Die limitierten Play-Off Shirts sind da!

Es ist vollbracht! Die Teilnahme an den Play-Offs ist uns in dieser Saison nicht mehr zu nehmen. Nachdem wir auch in den letzten Saisons die Play-Off Runde erreicht haben, ist uns dieses Kunststück in diesem Jahr erneut geglückt. Nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt, dass vor der Saison ein kompletter Umbau des Kaders stattgefunden hat, und nur fünf Spielerinnen aus der Vorsaison geblieben sind.

Dank einer bärenstarken Hinrunde, in der wir zwischenzeitlich sogar einige Spieltage auf dem zweiten Tabellenplatz verweilten, und einer soliden Rückrunde konnten wir den erneuten Einzug in die Play-Offs sicherstellen.

Wie der Gegner in der ersten Play-Off Runde heißen wird, hängt letztendlich von der Tabellenplatzierung nach dem letzten Spieltag der regulären Saison ab. Was wir jedoch zum jetzigen Zeitpunkt schon sagen können – es wird in der ersten Runde, die im Best-Of-Three-Modus gespielt wird, nur ein Heimspiel für unsere Turnschwestern geben.

Dieses Spiel wird entweder am Abend des 31. März oder des 01. April im heimischen Birkendome stattfinden.

Passend zum Einzug in die Play-Offs haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und ein eigenes Play-Off Shirt designt. Wir hoffen, dass es euch gefällt! Bereits am kommenden Heimspieltag gegen Osnabrück wird das Shirt aus 100% Baumwolle in unserem Fanshop für 15,00 € (inkl. MwSt.) erhältlich sein.

Wer also Flagge zeigen und unsere Turnschwestern optisch supporten möchte, der greift bei diesem streng limitierten Angebot zu. Da wir als absoluter Underdog in die Play-Offs gehen, benötigen wir jede Form der Unterstützung.

Wir sehen uns am Samstag in der Halle!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.