Kontinuität!

Never change a winning team?

Das haben sich auch die Verantwortlichen des Turnklubbs zu Hannover gedacht und einfach mal fast das komplette Team der letzten Saison „neu“-verpflichtet. Zugegeben gegen Ende gab es einige Niederlagen, doch gerade die Hinrunde war eine der erfolgreichsten Spielperioden in der 1.DBBL. 

Die Turnschwestern, die auch außerhalb der Halle für ihre familiären Strukturen bekannt sind wachsen also noch näher zusammen. 

Weiterhin mit dabei sind Aliaksandra Tarasava, Teja Gorsic, Karo Tzokov, Stephanie Gardner, Marleen Peek, Tessa Stammberger und Hannah Brown. 

Der TKH freut sich hinter diesen Spielerinnen endlich ein Ausrufezeichen machen zu können. So viele Fragezeichen standen und stehen immer noch in Zeiten von Corona im Raum, so dass zumindest die Kaderplanung kein Problem mehr ist. 

Natürlich sind Teammanager Rodger Battersby und Sportliche Leitung Janne Bartsch weiterhin dabei den Kader zu vervollständigen. Es stehen noch einige Gespräche im Raum und sobald es was zu vermelden gibt – lest ihr es hier!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.