Fans

Wir bedanken uns für die Treue unserer Fans in den letzten Jahren und arbeiten stetig daran, das Spieltagserlebnis bei den Heimspielen in der Birkenstraße weiter zu optimieren.

Auch abseits der hochklassigen Duelle auf dem Court bieten wir den Besuchern unserer Heimspiele ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es ein gastronomisches Angebot, bestehend aus einer umfangreichen Auswahl an Speisen und Getränken.

In den Auszeiten haben unsere TKH-Cheerleader ihren großen Auftritt und überbrücken so die Zeit bis zur Spielfortsetzung.

Wer seine Zugehörigkeit zum TKH und den Basketball-Damen auch in sein Outfit mit einfließen lassen möchte, hat an den Heimspieltagen im Fanshop vor Ort oder hier online die Möglichkeit, sich mit passendem Fan-Equipment auszustatten.