TKH Basketball Damen • Tel: (0511) 89 83 89 23 • Mail:info@tkh-basketball

Fan-Klubb

Der Fan-Klubb befindet sich derzeit noch in der Gründungsphase. Um unsere Leidenschaft zum Basketball und besonders zum Damenbasketball Ausdruck zu verleihen wollen wir unseren Fan-Klubb aufbauen und natürlich weiter ausbauen um unsere „Ladies“ lautstark und tatkräftig zu unterstützen.

Falls ihr beitreten möchtet, kontaktiert den Gründer des Fan-Klubbs Bodo Gerdes unter bg@wein-bodo.de

Der Fan-Klubb bei den Auswärtsspielen

Seit den Play Offs 2016, die zum Aufstieg von der zweiten in die erste Liga führte, wird zu speziellen Spielen die Möglichkeit geboten gemeinsam mit dem Team zu Auswärtsspielen zu fahren und unsere Damen auch dort zu unterstützen. Dies soll auch in dieser Saison so erfolgen und wird auf dieser Seite und auf Facebook rechtzeitig bekannt gegeben. Ihr seid natürlich auch jederzeit willkommen selbst zu den Auswärtsspielen anzureisen. Wir haben immer ein paar Freikarten für euch, meldet euch dazu rechtzeitig bei Bodo.

Außerdem wird auch der Fanshop von uns unterstützt, sodass sich jeder TKH Fan in den richtigen Farben ausstatten kann. Ein Stand mit Fan Artikeln wird bei jedem Heimspiel in der Halle aufgebaut, aber natürlich könnt ihr jederzeit im Shop präsentiert vom Sporthaus Gösch Artikel bestellen.

Der Fan-Klubb auf Facebook

Unser Facebook Account wird regelmäßig gepflegt und bietet die neuesten Infos rund um die Turnschwestern.

Kontakt: Bodo Gerdes
Mail: bg@wein-bodo.de

Facebook