Trainer/-innen

Headcoach

Alexander Meine

Alexander Meine übernimmt ab sofort übergangsweise bis zum Saisonende die Position des Headcoaches in unserem DBBL-Team.

Seit Beginn der DBBL-Saison 2019/20 stand er bereits seiner Vorgängerin als Assistenzcoach zur Seite.

Alexander ist seit seinem FSJ im Jahr 2012 beim TK Hannover in verschiedensten Abteilungen der Basketballsparte tätig. Zunächst im U16 und Mini-Bereich. Zwischen 2013 und 2016 übernahm er dann die Position des Co-Trainers in der 1. Herren-Mannschaft, die in diesem Zeitraum in der 2. Regionalliga spielte.

Seit 2016 ist er Headcoach der 2. Damen-Mannschaft, die ebenfalls in der 2. Regionalliga aktiv ist.

Neben seiner Trainertätigkeit läuft er außerdem selbst als Spieler für den MTV Mellendorf in der Bezirksliga auf.

Alexander Meine dirigiert an der Seitenlinie.
Foto: Florian Petrow
Foto: www.ps-art.de

Christoph Weber

Athletiktrainer seit 2011

Laura Meyer

Ahletiktrainertrainerin seit 2019