Foto ©PS-Art

Foto ©PS-Art

Sponsored by

Morgan Pullins

Hast du einen Spitznamen:

Ja, Morgo, Mo oder auch Mo Mo.

Was gefällt dir an Hannover?

Hannover ist eine spannende Stadt mit einem schönen Stadtzentrum, in der es sich gut leben lässt. (Abgesehen von der Auswahl an Läden, die Basketballschuhe im Angebot haben)

Warum hast du dich für Hannover entschieden?

Das Team war zum Zeitpunkt meiner Entscheidung unter den Top 4 der Liga und hat weiterhin die Chance, über die Play-Offs deutscher Meister zu werden.

Was isst du vor dem Spiel?

Das kommt auf die Uhrzeit des Spiels an. Wenn es relativ früh ist, dann Haferflocken mit Milch.

Hast du ein besonderes Ritual?

Ich bete vor jedem Spiel und höre beim Warm-Up auf dem Court meine eigene Musik.

wie bist du zum Basketball gekommen?

Ich mochte das Spiel von Anfang an, bin durch meine Größe dafür prädestiniert und mein Bruder hat Basketball gespielt.

Warum hast du dich für eine professionelle Karriere als sportlerin entschieden?

Ich liebe das Spiel einfach und die Ausbildung am College gab mir die Gelegenheit dazu, eine professionelle Karriere als Basketballerin einzuschlagen.

Welche sportlichen zIele hast du?

Auf persönlicher Ebene besser zu sein als im vorherigen Jahr, mein Spiel zu verbessern, den EuroCup zu erreichen und meine Mitspielerinnen auf ein neues Level zu heben.

Welche Sportarten gefallen dir neben Basketball?

Ich schaue gern Fußball und Baseball.

Der TKH spielt eine erfolgreiche Saison, weil…

wir als Team füreinander arbeiten und an einem Strang ziehen, um unser Ziel zu erreichen.

[zur Teamübersicht]