Foto ©PS-Art

Foto ©PS-Art

Sponsored by

Teja Gorsic

Teja Gorsic

Warum hast du dich für Hannover entschieden?

Wegen der neuen Trainerin, der Deutschen Basketball Bundesliga und um neue Erfahrungen zu sammeln.

Wie bist du zum Basketball gekommen?

Durch meine Schwester, die schon länger Basketball spielte. Sie hatte sehr viel Spaß an dem Sport und hat mich da langsam rangeführt.

Was machst du gerne, wenn du gerade nicht trainierst oder spielst?

Ich unternehme gern etwas mit meinen Freunden, höre Musik, schaue Serien und lese Bücher.

Welche sportlichen Ziele hast du?

Ich möchte meine Fähigkeiten weiterentwickeln und dabei weiterhin Spaß am Sport haben.

Auf welches Spiel in der Bundesliga freust du dich ganz besonders?

Auf die Spiele gegen den TSV Wasserburg und den Herner TC, wegen der slowenischen Spielerinnen.

Welche Sportarten gefallen dir neben Basketball?

Mir gefallen alle Wintersportarten.

Der TKH spielt eine erfolgreiche Saison, weil…

Bei uns im Team einfach die Chemie stimmt.

[zur Teamübersicht]